KUNDENBEREICH

Chemie

Professionelle Schmiertechnik für die Chemische Industrie


Die Förderung von säure- und laugenhaltigen Flüssigkeiten in der chemischen Industrie ist eine große Herausforderung. Mit der Pumpengeneration Directflo ® ist uns hier ein Meilenstein gelungen.


Mit dem Directflo ® Konzept, wie der Name schon sagt, leiten wir Flüssigkeiten auf dem direkten Weg durch die Pumpe, Ein- und Ausgang der Pumpe liegen auf demselben Niveau.


Gerade bei aggressiven Flüssigkeiten und großen Fördermengen ist der direkte Durchfluss ohne Ecken und Kanten von unschätzbarem Vorteil.


Neben dieser innovativen Pumpenlösung bietet das Samoa-Hallbauer Programm natürlich auch bekannte und bewährte Technik für aggressive Medien. Messbecher, Multipumpen, Fasspumpen und vieles andere runden unser Programm die chemische Industrie ab.



PRODUKTEMPFEHLUNGEN