KUNDENBEREICH

Samoa-Hallbauer

Büro-Team wieder komplett!

22.11.2016 | Samoa-Hallbauer

Büro-Team wieder komplett!

Seit 01. September 2016 ist das Samoa-Hallbauer Team endlich wieder komplett. Nach teils kürzerer, teils längerer Überbrückungsphase in den einzelnen Abteilungen sind bei Samoa-Hallbauer nun wieder alle Positionen besetzt.

 

Allen voran Herr Emrah Yildiz, der sich seit September "Gebietsleiter Süd" nennen darf und tut es somit Frau Anke Venhoff gleich, die das Unternehmen seit Mai als "Gebietsleiterin Nord/Ost" unterstützt.

 

Das Innendienst-Team im Vertrieb ist hingegen schon längere Zeit; durch den Zugang von Frau Jesina Christmann (seit November 2015; Gebiet Nord/Ost) und Frau Sabine Schmidt (seit März 2016, Gebiet Süd) vollzählig und beide sind bereits nicht mehr weg zu denken.

 

Und damit nicht genug. Auch der Einkauf des Unternehmens hat durch Frau Yana Rusak (November 2015) und Frau Julia Wotschel (September 2016) neue Frauen-Power erhalten.

 

Doch nicht nur im Inland gab es Veränderungen. Auch im Export-Bereich hat sich nun seit Anfang des Monats (September 2016) Frau Sarah-Lana Fels in ihren täglichen Aufgaben eingefunden.

[profiler]
Memory usage: real: 18874368, emalloc: 18529184
Code ProfilerTimeCntEmallocRealMem