KUNDENBEREICH

Samoa-Hallbauer

Rückblick Automechanika

09.11.2018 | Samoa-Hallbauer

Rückblick Automechanika

Die Automechanika 2018 in Frankfurt war wieder einmal das Highlight unserer Branche!

 

Was stand bei uns dieses Mal im Mittelpunkt? Das war ganz klar unser neues Öldatendaten-Managementsystem NEX•U• mit W-LAN Funktion, das die Aufmerksamkeit unserer Besucher in den Bann schlug.

 

Natürlich war NEX•U• nicht alleine auf unserem Stand, sondern wurde tatkräftig von unseren pneumatischen Pumpen, ausgewählten Schlauchaufrollern sowie einigen mobilen Geräten für verschiedene Anwendungen unterstützt.

 

Neben zahlreichen spannenden Gesprächen mit Kunden und Partnern, erinnern wir uns vor allem gerne an die diesjährige Messeveranstaltung. Neben zahlreichen Snacks und kühlen Getränken konnten wir unsere Gäste vor allem mit unserer exklusiven NEX•U•-Live-Präsentation überzeugen.

 

Wir Bedanken uns bei all unseren Besuchern und freuen uns schon heute auf das nächste Mal.

Ihr Samoa-Hallbauer Team