KUNDENBEREICH

Samoa-Hallbauer

Desinfektion, alternativlos und verantwortungsbewusst!

24.04.2020 | SAMOA-HALLBAUER

Desinfektion, alternativlos und verantwortungsbewusst!

Desinfektion war zwar schon immer ein wichtiges Thema, erhält nun aber noch größere Aufmerksamkeit!

 

Für das Desinfizieren von kleinen Flächen bietet der Markt bereits ein reichhaltiges Angebot. Aber womit desinfizieren Sie größere Flächen wie Laderampen oder Lagerräume etc.?

 

Hierfür stellt SAMOA, als Europas Marktführer im Bereich Fluidtechnik, eine neue Produktauswahl vor. Mit mobilen Desinfektionssprühanlagen, elektrisch- oder druckluftbetrieben, bieten wir eine sinnvolle Bandbreite an Lösungen zur großflächigen Desinfektion an. Mit hohem Druck, aber sehr feinen Sprühaufsätzen erzeugen diese Geräte einen gut kontrollierbaren Sprühnebel, der sich auf die Oberflächen legt und mit den entsprechenden Desinfektionsmitteln Viren und sonstige Erreger bekämpft.

 

Bitte fragen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten!

 

Bleiben Sie gesund!

 

Viele Grüße

Ihr SAMOA-HALLBAUER Team