KUNDENBEREICH

Stellenangebote

Vollzeit - Sachbearbeiter/in Verkauf Ausland

Haben Sie Export im Blut?

Dann bewerben Sie sich bitte bei uns!

 

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort Viernheim suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Vollzeit-Sachbearbeiter/in für den Bereich Verkaufsinnendienst Ausland.

 

Sie arbeiten direkt mit unserer Exportleitung zusammen und bewegen sich in einer schlanken Unternehmensstruktur, in der professionell und pragmatisch gearbeitet wird.


Mehr dazu finden Sie hier.

 

Ihre Aufgaben: 

  • Kundenbetreuung
  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Terminüberwachung
  • Hohes Maß an abwechslungsreichen Aufgaben
  • Schwerpunkt der Exporttätigkeiten in den MOEL

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Exportgeschäft
  • Versierter Umgang mit EDV
  • Teamfähigkeit
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Französische und spanische Sprachkenntnisse wünschenswert
  • Markterfahrungen von Vorteil

 

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Unsere täglichen Arbeitszeiten sind: 
Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16:45 Uhr 
Freitag von 7:30 Uhr bis 13:45 Uhr

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich, direkt online oder per Mail an: 
Nicole.Winter@Samoa-Hallbauer.de