Samoa Gruppe

Geschichte

SAMOA Industrial wurde 1958 in Gijón, Spanien gegründet und ist ein Familienunternehmen in dritter Generation, welches sich weltweit einen hervorragenden Ruf im Bereich Fluidmanagement erarbeitet hat.

Sein Enthusiasmus und seine Beharrlichkeit haben SAMOA Industrial dazu veranlasst, die Organisationsstruktur und Produktpalette zu erweitern, indem Sie sich auf neue Märkte und Branchen konzentrierten.

Durch seine umfangreiche Erfahrung hat SAMOA Industrial eine klare Vision der Zukunft und ist immer auf der Suche nach neuen technologischen Lösungen, um die Handhabung und das Management von Flüssigkeiten zu erleichtern.

Vision

SAMOA Industrial ist ein führender europäischer Hersteller von Fluidmanagement Geräten und einer der wichtigsten Hersteller weltweit. All dies dank der hochmodernen Ausrüstung und Technologie in Kombination mit dem hoch qualifizierten Personal. SAMOA Industrial entwirft, entwickelt, produziert und vertreibt eigene Produkte.

SAMOA Industrial-Produkte werden hauptsächlich für den Transfer, die Abgabe, die Dosierung und die Rückgewinnung von Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Viskosität eingesetzt.

SAMOA Industrial zeichnet sich durch seine Forschung und Entwicklungsabteilung aus, die bei der Entwicklung von luftbetriebenen Pumpen und Systemen für die Messung, Steuerung und Verwaltung von Flüssigkeiten führend ist. Es versorgt auch das Produktentwicklungsprogramm mit innovativen technologischen Konzepten und schafft so effiziente funktionale und langlebige Produkte.

Global

SAMOA Industrial ist in über 100 Ländern vertreten und verfolgt mit eigenen Tochtergesellschaften und autorisierten Distributoren eine globale Strategie. Sein weltweiter Erfolg basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung, die durch kontinuierliche Kontakte mit dem Markt erworben wurde, um Marktbedürfnisse und -tendenzen vorherzusehen.

SAMOA Industrial ist der Hauptsitz einer Gruppe, die 26 Unternehmen auf der ganzen Welt umfasst. Fünf sind unter dem Markennamen SAMOA (Spanien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und USA) tätig.

Das Unternehmen zielt auf den internationalen Markt ab und bietet innovative, effiziente und qualitativ hochwertige Produkte auf der ganzen Welt. All dies zusammen mit seinem Know-how macht SAMOA Industrial zu einem wettbewerbsfähigen Unternehmen mit starker internationaler Präsenz.

Erfahren Sie Mehr Über die Samoa Gruppe